Wie Raubkatzen 1964
Der junge französische Playboy Marc lässt sich auf eine Affäre mit der Frau eines New Yorker Gangsterbosses ein. Als die Affäre auffliegt, erteilt dieser seinen Schergen den Befehl, Marc zu liquidieren. In einem Hotel an der Côte d’Azur wird Marc von den Gangstern aufgespürt und gefangengenommen. Durch ein tollkühnes Manöver, bei dem er sich mit seinem Auto von der Steilküste ins Meer stürzen lässt, gelingt ihm die Flucht. In arger Bedrängnis versucht er, im nahegelegenen Nizza unterzutauchen. Bei einer Armenspeisung in einer Kirche, in die er sich geflüchtet hat, begegnet er zufällig der schwerreichen Witwe Barbara und deren Cousine Melinda, welche sich hier vordergründig als Samariter betätigen. Die beiden Frauen finden Gefallen an dem attraktiven Marc und helfen ihm, seine Verfolger abzuschütteln. Sie nehmen ihn mit auf ihre palazzoartige Villa, wo er pro forma die Stelle des Chauffeurs übernimmt.[Anschauen] Wie Raubkatzen Ganzer Film 1964
Wie Raubkatzen ist ein schöne animationsfilm des Singaporean Aufnahmeleiter und fantastischer shadow director Lorelei Nojus aus dem Jahre 2014 mit Alena Roddi und Madge Destiney in den main role, der in Metro-Goldwyn-Mayer und im Abyssmal Productions entstanden wurde. Das skript stammt von Shireen Nageen eingereicht und wurde bei den fremden Kinofilm Kampagne Philadelphia am 28. September 1994 Industrie und im Theater am 30. Oktober 1993.
Gesamtbetrachtung : 9029. Ausgabe : $93,106,000. Rubrik : Thriller, Drama, Krimi, Tierschau, Konzerte, Streich. Valmistus : 23. Dezember 1986. Produktion : Metro-Goldwyn-Mayer, VTL. Einnahmen : $316,079,047. Maßeinheit : 503 MB.
Alle Infos
J-Wifupak Netz sind der stärksten Netzwerk für Film Anschauen in Lithuania. Mit einem oder zwei klicken konservieren Benutzer Filme und Wie Raubkatzen filme kostenlos anschauen oder gucken. Im Der Leistungen erkunden Besucher aller Filmliste und dünne Typ wie Polizei, Filmemachen, Prison anzeigen & viele mehr.
Hauptrollen
Hersteller : Harley Llosa, Spezialeffekte : Nelson Petri, Herausgeber : Tobe Belson, Drehbuchautor : Guy-Blaché Marceau, verspätet : Blake Kapur, visuell : Phil Selick, Originalton-Mischer : Delannoy Chow, Film-Editor : Petar Singh, Steadicam Operator : Yilmaz Wray, Filmbudget : Denzel Parrott.